Private Vorsorge

 

Pensionsreformen, Schließung von Krankenhäusern und Umschulungen statt Versehrtenrente waren in den letzten Jahren Themen in der österreichischen Politik. Sozialleistungen des Staates haben sich verändert und sind nicht mehr im gewohnten Umfang möglich.

Viele fragen sich: Bekomme ich eine Pension? Was ist wenn ich nicht mehr arbeiten kann? Bekomme ich noch ein Bett im Krankenhaus?

Um den Lebensstandard im Alter zu erhalten ist eine Pensionsvorsorge unumgänglich. Auch die Berufsunfähigkeitsversicherung deckt ein existenzbedrohendes Risiko ab. Schließlich ist auch die private Krankenversicherung derzeit sehr beliebt, was an den langen Wartzeiten und vollen Krankenhäusern liegt.

Um den Bedarf dieser Versicherungen zu erörtern und genau abgestimmte Offerte zu finden, bedarf es einer unabhängigen Beratung und den Vergleich mehrerer Versicherungen. Gerne nehmen wir Ihren Auftrag an!

 

Zur Anfrage

 

 

Published on